Impressum Datenschutz


Folgen Sie uns auf FACEBOOK Unser Clubsekretariat auf XING
Entscheidernetzwerk Marketingwissen bundesweite Vernetzung
Language
Login

New York, Singapur, Goslar – Modernes Stadtmarketing

Über 30 Gäste konnten beim Club-Abend mit Reiner Dressler begrüßt werden. Er nahm die Teilnehmer mit auf eine Reise nach London, Singapur und New York. Anschauliche Zahlen zeigten, welchen Stellenwert das Stadtmarketing in diesen Metropolen hat. Ein Vergleich zu Goslar fiel schwer. Doch einige Ideen, die in den großen Städten funktionieren, könnten auch auf Goslar und die Region übertragen werden. Ein Beispiel war die New York Restaurant Week, mehrere Aktionswochen zahlreicher Restaurantbetriebe.

In einer lebendigen Diskussionen wurden viele Argumente ausgetauscht. Deutlich wurde, dass Goslar mit seinem Welterbestatus, dem historischen Gebäudebestand und der Nähe zum Harz reichlich Potenzial zu bieten hat.

Vor Beginn des Vortrags konnten zwei weitere neue Mitglieder, Kim Elisa Herrmann von Mode Express und Christian Zineker von Virtualix, offiziell in den Club aufgenommen werden.

Referent: Reiner Dressler, Unternehmensberater

 

Ort: Restaurant Schiefer | Markt 6, Goslar

Zurück

Mitglied werden!