- Entscheidernetzwerk
- Marketingwissen
- bundesweite Vernetzung
- sekretariat@marketingclub-harz.de
VORTRAG IN SEESEN: Mit einem ehrlichen Marketingversprechen zu mehr Erfolg
Ort: Jacobson Haus | Jacobsonplatz 1, Seesen
Respekt, Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Qualität und Kompetenz - alles wunderbare Werte für Unternehmen. Doch die Gäste des Marketing Club Abends mit Eugen Lakkas am 12. November wissen nun genauer, warum diese Werte wenig mit authentischer Unternehmenskommunikation zu tun haben. Sie sind allgemeingültig und daher kaum geeignet, um Authentizität zu vermitteln.
Der Vortragsabend im Jacobsonhaus in Seesen war gefüllt mit Informationen, anschaulichen Beispielen und bildhaften Beschreibungen. Fast 30 Gäste hatten den Weg auf sich genommen, um mehr zum ehrlichen, authentischen Marketing zu erfahren.
Eugen Lakkas, Trainer und Contextueller Coach, hat unterhaltsam hinterfragt, für was unsere Unternehmen wirklich stehen. Er zeigte die verschiedenen Werte-Fallen auf, in die so manch ein Unternehmen oder eine Marketingagentur tappen. Und er stellte klar: Wertemarketing ja, wenn es authentisch ist!
In den neuen Räumlichkeiten des Jacobsonhaus gab es im Anschluss des Vortrags noch ausgiebige Gespräche. Sicher jeder der Teilnehmenden konnte einiges Mitnehmen und seine eigene Unternehmenskommunikation mit einer neuen Sichtweise hinterfragen.