Login Impressum Datenschutz


Folgen Sie uns auf FACEBOOK Unser Clubsekretariat auf XING
Entscheidernetzwerk Marketingwissen bundesweite Vernetzung
Language
Login

Vortrag: Von der Identität zur Marke – Erfolgreiche Markenentwicklung im Mittelstand

Humorvoll, motivierend, erfahren und authentisch - so zeigte sich Andreas Viedt von wirDesign als Referent des Clubabends zum Thema "Von der Identität zur Marke – Erfolgreiche Markenentwicklung im Mittelstand".

Sein Vortrag war eine spannende Reise durch die verschiedenen Facetten der Markenführung, der Markenentwicklung und des Changemanagements. Dabei machte er deutlich, dass ein professioneller Markenaufbau nicht nur eine Frage des Budgets oder der Unternehmensgröße ist: Denn viel wichtiger ist die eigene Identität, die Motivation im Unternehmen und ein gesundes Selbstbild. Wer sich oder sein Unternehmen als Marke etablieren möchte, der sollte diese von innen nach außen entwickeln. Der wahre Schatz eines jeden Unternehmens ist das Wissen der Mitarbeiter. Daraus lassen sich wesentliche Merkmale für eine authentische Marke erarbeiten. Im Vortrag zeigte er praxisnah die Mechanismen einer intelligenten und effizienten Markenentwicklung und Markenführung in mittelständischen Strukturen.

Die rund 30 Clubmitglieder und Gäste waren begeistert von den Inhalten. Viele Impulse wurden gegeben und bereits erste Schritte zur Umsetzung wurden klar. Ein wahrlich gelungener Abend im Sinne der Wissensvermittlung rund um das Marketing.

Hier geht es zur Bildergalerie »

Ort: Restaurant Schiefer, Markt 6 | Goslar

Zurück

Mitglied werden!