Login Impressum Datenschutz


Folgen Sie uns auf FACEBOOK Unser Clubsekretariat auf XING
Entscheidernetzwerk Marketingwissen bundesweite Vernetzung
Language
Login

"Wir unter uns" - Sommerbegegnung - 40 Jahre Marketing-Club Harz

Herr Dr. Stöbich als ehemalige Club-Präsident spricht ein Grußwort und honoriert die Frauen-Power im Club.

40 Jahre und kein bisschen leise!

Der Marketing Club Harz hat seinen 40. Geburtstag mit einer farbenfrohen 70er Jahre Party im Bildungshaus Zeppelin & Steinberg in Goslar gefeiert. Als clubinterne Veranstaltung  folgten mehr als 40 Gäste, darunter Mitglieder mit Partnern sowie persönlich geladene Ehrengäste der Einladung. Gefeiert wurde ein bunter Abend im Geiste der 70iger Jahre, mit bunten Styles, schrillen Dekorationen und passender Musik – impulsgebend für weitere Jahre aktiven Clublebens.

Präsidentin Silke Duda-Koch begrüßte die Anwesenden und als Ehrengäste den ehemaligen Club-Präsidenten Dr. Jochen Stöbich, eines der Gründungsmitglieder Jürgen Kickbusch und Dagmar Ludewig als ehemalige langjährige Clubsekretärin.

Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangenen 40 Jahre gab sie einen Ausblick auf Strategie und Ausrichtung des Clubs in den nächsten Jahren. Auf dem Weg zu den anvisierten 100 Clubmitgliedern wurde an diesem Abend Carsten Nitsch als neues Mitglied offiziell aufgenommen.

Nach einem leckeren Grillbuffet und einer Führung durch das Bildungshaus ging es über in den stimmungsvollen Teil des Abends. Axel Dietsch und Jens Sothmann - alias Fraens - spielten deutsche und internationale Hits der 70er Jahre.
Ein rundum gelungener Abend mit Schlaghosen, Prilblumen und Seifenblasen, der Lust macht auf die nächsten Veranstaltungen des Marketingclub Harz.

Hier geht es zur Bildergalerie »

Fraens live im kurzen Video »

 

Ort: Bildungshaus Zeppelin & Steinberg e.V, Zeppelinstraße 7 | Goslar

Zurück

Mitglied werden!